NEW OPENING – Mr & Mrs BERLIN am Brandenburger Tor

Heute haben die Türen zum ersten MUDDASTADT Fashion-Konzeptstore, Unter den Linden 80, geöffnet.

Mit Mr & Mrs BERLIN launcht die MUDDASTADT nun erstmals eine eigene Fashionmarke, die nicht nur interessant für Berlinbesucher ist, sondern vor allem das modeaffine Berliner Publikum ansprechen soll.

Zu den ersten Mr & Mrs BERLIN Produkten, die es exklusiv nur am Standort Brandenburger Tor zu kaufen gibt, gesellen sich die ebenso funkelnagelneuen Fashion Shirts der Marke „Very Berlin“, farbenfrohe und exklusive Tücher und Schals von „Mose Berlin“, sowie Lizenzartikel von „Skull“ und weitere Looks mit Motiven der East Side Gallery.

Die neuen Tops, T-Shirts und Hoodies der aktuellen Mr & Mrs BERLIN Kollektion werden zudem um lässige Unterwäsche für den modewussten Mr BERLIN und die moderne Mrs BERLIN ergänzt. Wem das noch nicht reicht, der kann auf die kommenden Monate gespannt sein und sollte uns unbedingt auf der mrandmrs_berlin Instagram-Seite folgen, um über weitere Produktneuheiten immer #UpToDate zu sein.